13.05.2012

Kundenauftrag: Kuschel-Elefant bestickt...

Ein niedliches Geschenk. Ein Kuschel-Elefant in rot mit kleinen weißen Punkten. Bestickt habe ich das Stofftier mit meiner Janome 350e in hellblau. Die Ohren sind aus Filz.





Fast alle Kuschel-Elefanten in meinem Shop können auf Wunsch bestickt werden. Hier habe noch Beispielbilder:










Die Kuscheltiere fülle ich mit Füllwatte oder auf Wunsch mit Dinkel.

Dinkel nimmt man für anpassungsfähige, perfekt stützende Kopfkissen, besonders bequeme- Sitz- und Lagerungskissen oder natürliche Spiel- und Kuscheltiere. Die Füllung bleibt jederzeit locker und luftdurchlässig, so dass Feuchtigkeit und überschüssige Wärme vom Körper rasch abgeleitet werden. Im Zusammenwirken mit den wärmespeichernden Lufträumen der Dinkelspelzen ergibt sich ein angenehmes, ausgeglichenes Schlafklima. Dinkelspelzen enthält 90% Kieselsäure, welche durch die Haut auf die Organe wirkt und die Abwehrkraft gegen körperliche Krankheit erhöht. Das Dinkelspelzkissen reinigt sich durch regelmäßiges Lüften an der Sonne selbst. Dem Körper ermöglicht das Dinkelspelzkissen durch die 

Rieselfähigkeit des Materials, die ihm angenehme Stellung ohne Verspannung einzunehmen. Die Wirkung des Dinkelspelzkissens verstärkt sich noch durch Erwärmen (Heizkörper/Kachelofen) und besonders an der Sonne. Die Stoffe sind aus 100% Baumwolle, damit der Dinkel-Spelz den höchsten Wirkungsgrad über die Haut auf die Organe erreicht. Bei normalem Gebrauch sollte Ihr Dinkelspelzkissen nach 3-5 Jahren erneuert werden.
Es kann helfen bei:
Verspannung, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Zahnschmerzen, Erkältung, Entzündungen, Wundliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.